Zweitplazierung
Hervorheben durch Zweitplatzierung!
Die Vielfältigkeit des Pressesortiments, eröffnet bei themenbezogenen Aktionen unzählige Möglichkeiten. Es gibt eigentlich kein Themengebiet, zu dem es keine passende Zeitschrift gibt. Aber auch gerade dieses breite Sortiment und die Flut an Titeln sorgen dafür, dass einzelne Objekte in der Masse untergehen.
Darum: Machen Sie Ihre Kunden zusätzlich gezielt auf saisonale Themen, Sonderpublikationen und Neuerscheinungen aufmerksam.
Verkaufspotenziale optimal nutzen. - Wir haben einige Sonderplatzierungen für Sie getestet und stellen im Einzelhandel Werbemittel für Zusatzverkäufe zur Verfügung.
Unsere Angebote reichen von der klassischen Zweitplatzierung am Regal, an der Kasse oder in Lauflage über Außenwerbung und digitale SmartPanel-Werbung bis hin zum Einsatz von Promotion-Teams zur gezielten Konsumentenansprache.
Regaldisplay
Verwendung:
für einzelne Titel
Standort:
im / am Regal
Kassendisplay
Verwendung:
für einzelne Titel
Standort:
an der Kasse
Stapeldisplay
Verwendung:
bis zu 3 Titel
Standort:
in Lauflage
Event-Display
Verwendung:
für bestimmte Titelgruppen
Standort:
in Lauflage
Am PoS werden Emotionen geweckt und das ist unser Kernziel - hier möchten wir Kaufimpulse beim Konsumenten auslösen und für mehr Verkaufserfolg sorgen.
Unsere Leistungen:
• Bereitstellung der Werbemittel
• eigene Paketkonfektionierung der Aktionsware
• separate Mengensteuerung der Regal- u. Werbemittelmenge
• Komplette Betreuung der Aktion
• Erfolgsbericht